Unsere ideenreichen Partner

Tanzlehrer und Choreograph Giovanni Saturno

Giovanni Saturno

Geboren und aufgewachsen ist Giovanni Saturno in Venezuela. Dort absolvierte er ein Ballettstudium und performte als Tänzer im Bereich Jazz, Modern, Latein und HipHop - teilweise sogar in Fernsehshows und dem Theater. Seit 1998 bietet er in Deutschland mit viel Erfolg Tanzkurse und Workshops zu diversen Stilen für Kinder und Jugendliche an.
In Zusammenarbeit mit der Jazzhausschule und dem Programm "Tanz in Schulen" des Landes NRW leitet er Projekte und Kurse in Schulen und Jugendzentren. Als JuKu-Kursleiter können Kinder und Jugendliche Tanzworkshops bei Giavanni Saturno besuchen.

Kontakt unter giocolonia74@gmail.com

Zen-Mönch Dino Di Gallo

Dino Di Gallo

Geboren wurde Dino Di Gallo 1961. Seine Ausbildung zum Zen-Mönch absolvierte in den Jahren von 2006 bis 2010 in den japanischen Zen-Klöstern Gotanjoji und Annonji. Er bietet unter anderem Meditation für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Die Kurse fördern die allgemeine Achtsamkeit der jungen Teilnehmer und steigern ihre Aufmerksamtkeit.

Kontakt unter 01577 92 88 440